• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

Teamleiter SPS (m/w) - Aufbau Team und interner SPS-Kompetenz

tetris Unternehmensberater GbR

Heidelberg, Walldorf,

Teamleiter SPS (m/w) - Aufbau Team und interner SPS-Kompetenz tetris Unternehmensberater GbR Heidelberg, Walldorf, Neckarsulm, Mosbach, Sinsheim Sie sind Hauptansprechpartner der externen SPS-Programmierer.

Unser Klient Ist Eine Mittelständisch Geprägte Hoch Innovative Und Sehr Erfolgreiche Unternehmensgruppe Mit Knapp 2000 Mitarbeitern Ist Das Unternehmen Der Weltweit Führende Hersteller Von Hochqualitativen Schlüsselprodukten Lösungen Und Dienst­leis­tun­gen Für Die Innerbetriebliche Logistik Bei Führenden Weltmarken Ua Aus Den Be­rei­chen Lebensmittelverarbeitung Distribution Kurier- Und Postdienste Sowie Flughäfen Ist Unser Klient International Als High-end-lösungsanbieter Positioniert Im Zuge Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Kunden Für Einen Stark Wachsenden Entwicklungs- Und Produktionsstandort In Der Region Rhein-neckar Einen Teamleiter Sps (m/w) - Aufbau Team Und Interner Sps-kompetenz Ihre Aufgaben: Aktuell Wird Idr Die Reine "mechani­sche" Fördertechnikanlage (inkl Der Anlagentechnischen Logik) Geliefert Die übergelagerte Logik (sps) Wird Dann Vom Kunden/systemintegrator Jeweils Individuell Programmiert In Diesem Anwendungsfall Sind Sie Der Haupt­an­sprech­partner Der Externen Sps-pro­gram­mie­rer Bzw Verantwortlich Für Die Kunden- Und Anwendungsspezifischen Beratung / Schulung Zukünftig Wird Die Steuerungstechnik Verstärkt Selbst Integriert In Diesem Zusammenhang Sind Sie Verantwortlich Für Die Definition/spezifikation Von Steuerungsgewerken (sps Schalt­schrank) Herstellerauswahl Prüfung Der Technischen Spezifikationen Und Bewertung / Abnahme Der Installation Bzw Der Steuerungstechnischen Umsetzung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abge­schlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Steuerungs- Und Auto­ma­tisierungstechnik Bzw Elektrotechnik Oder Einen Vergleichbaren Aus­bil­dungs­stand (techniker Sps-fachkraft) Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung Bzw Im Bereich Industriebussysteme Sie Kennen Die Abläufe Der Entwicklung Umsetzung Und Der Inbetriebnahme Von Lösungen Im Maschinen-/anlagenbau Basierend Auf Sps-systemen Idealer­weise Haben Sie Erfahrung Mit Kom­ple­xen Fördertechnik-lösungen (inner­be­trieb­liche Logistik) Sie Haben Eine Hohe Lern-/leistungsbereitschaft Bzw Sind Ein Umsetzungsorientierter Macher Mit Entsprechender Problem­lö­sungs­kom­pe­tenz Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Eine Neu Geschaffene Position In Einem Wachstumsstarken Und Kerngesunden High-tech Unternehmen Die Möglichkeit In Eine Führungsaufgabe Hineinzuwachsen Bzw Zu übernehmen Und Ein Team Aufzubauen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebs­klima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag17-010 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177-5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Steuerungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker SPS-Programmierer Schaltschranktechnik SPS-Technik SPS-Programmierer SPS-Programmierung Elektrik Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Steuerungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker SPS-Programmierer Schaltschranktechnik SPS-Technik SPS-Programmierer SPS-Programmierung Elektrik Teamleiter SPS (m/w) - Aufbau Team Und Interner SPS-Kompetenz Sie Sind Hauptansprechpartner Der Externen SPS-Programmierer Heidelberg Walldorf Neckarsulm Mosbach Sinsheim Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Steuerungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker SPS-Programmierer Schaltschranktechnik SPS-Technik SPS-Programmierer SPS-Programmierung Elektrik

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)

Medizinischer Technologe (gn) für Laboratoriumsanalytik
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)